Kommentare zu den Waldhäusern in der Natur:

Kommentare: 9
  • #9

    Ronnie (Dienstag, 16 Januar 2018 12:36)

    Ankommen und wohlfühlen!

    Wir haben dieses Jahr zu Silvester mit 4 Erwachsenen und 2 Kleinkindern ein paar sehr schöne Tage in den Reetdachhäusern verbracht. Marlies hat uns äußerst freundlich in Empfang genommen und uns die Anlage gezeigt. Es ist wirklich unglaublich und einzigartig was man hier geboten bekommt. Die Häuser sind abgeschieden und idyllisch am Rande eines kleinen Waldes gelegen, sehr gut ausgestattet, liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Schwimmbad und die Sauna sind einfach nur toll und man wird wirklich lange suchen müssen um etwas vergleichbares zu finden. Der Kontakt mit Marlies war jederzeit herzlich und nett. Vielen Dank Marlies, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

  • #8

    Alexandra & Stephan mit Thorbjörn und Konstantin (Donnerstag, 07 September 2017 21:30)

    Liebe Marlies, lieber Martin,

    dieses Jahr waren wir nun schon das dritte Mal bei Euch und es wird auch definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein!

    Wir freuen uns jedes Mal riesig, zu Euch zu kommen und sind genauso traurig, wenn wir wieder fahren müssen.

    Alles bei Euch - beginnend mit der Gastfreundschaft, über das sehr gut ausgestattete Haus, das sehr schön gelegende Grundstück bis hin zu den tollen Ausflugstipps - ist einfach SUPER!

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Alexandra & Stephan mit Konstantin und Thorbjörn

  • #7

    Jolanta & Tomas Da Prato (Montag, 28 August 2017 23:05)

    Wir haben einen ruhigen Ort gesucht, an dem wir mit unseren Hunden Urlaub machen können. Im Internet sind wir auf das ``Waldhaus`` gestoßen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Sehr gepflegtes Grunstück im Wald gelegen mit großer Wiese.
    Das Wohnhaus ist gemütlich eingerichtet; wir haben uns sofort wohl gefühlt. Auch das angrenzende Haus mit Sauna und Schwimmbereich ist wunderbar. Wer Ruhe und Entschpannung sucht ist hier bestens aufgehoben. Auch für Hundehalter ein Traum,da die auf dem Grunschtück reichlich Auslauf haben. Wir werden definitiv wieder kommen.
    Liebe Familie Schween , viellen Dank für die schöne Zeit.
    Herzliche Grüße
    Jolanta und Tomas Da Prato

  • #6

    Irmtraut und Jürgen (Freitag, 28 Juli 2017 18:35)

    Juli 2017
    Irmtraut und Jürgen

    Erst wenn du in der Ferne bist, weißt du wie schön es im Waldhaus ist!

    Unseren Sommerurlaub haben wir in diesem Jahr mit der Familie in Spanien verbracht.
    Idyllisch und ruhig war es im Ferienhaus dort auch, aber das Waldhaus von Familie Schween übertrifft alles andere bei weitem:
    - Im Waldhaus gibt es nicht nur 3 Tassen für 6 Personen und zusammengesuchte Teller - hier ist das
    Geschirr komplett, sogar von Villeroy und Boch.
    - Was nützt in Spanien ein kühler Pool, der nicht gereinigt ist oder ein Whirlpool, für den das warme
    Wasser nicht reicht. Im Waldhaus kann man sicher sein, dass der Wellnessbereich von der
    ersten Minute an pure Entspannung möglich macht.
    Hier im Waldhaus kann man spüren, wie wichtig es für Familie Schween ist, dass es an nichts mangelt und die Gäste sich wohl fühlen.
    Für uns steht fest: unsere nächste Entspannungsreise geht wieder zum Waldhaus.

  • #5

    Sabine und Familie (Donnerstag, 15 Juni 2017 17:04)

    Alles, genau so, wie auf der Webseite beschrieben!
    Eine wunderschöne "Wellness-Oase!"
    Sauber, gepflegt - einfach traumhaft!
    Herzlichen Dank an Familie Schween.
    Wir kommen wieder!!!
    Sabine und Familie

  • #4

    Irmtraut und Jürgen (Donnerstag, 15 Juni 2017 09:11)

    April 2017
    Urlaub zum Abschalten und Entspannen!
    Nachdem wir uns nun schon zum dritten Mal - umgeben von hohen Bäumen, weiten Feldern, Waldtieren und prachtvollen Blumenbeeten - in Ihrem gemütlichen und gepflegten Waldhaus erholen durften, ist es an der Zeit, Ihnen liebe Familie Schween, herzlichen Dank zu sagen.
    Die Ausstattung beider Häuser ist ein rundum "Sorglos Paket". Hier findet man alles : von Abfalltüte bis Zahnbürste. Getränke, frisches Obst und Naschereien stehen als Willkommensgruß auf den Tischen und für Frau Schween ist es eine Freude, wenn ihre Gäste die Gartenkräuter verwerten oder sich mit den Spielgeräten aus der Garage vergnügen.
    Das große Schwimmbad und die Sauna haben wir jeden Tag genossen, auch hier erfüllt die Ausstattung jeden Wunsch - wunderbar!
    Herzlichen Dank, Ihnen liebe Familie Schween, für Ihre Gastlichkeit.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen.
    Bis bald Ihre Irmtraut und Jürgen

  • #3

    Andreas, Tom und Bettina (Montag, 29 Mai 2017 10:31)

    Mai 2017
    Nach einem herzlichen Empfang wurden wir in die Abgeschiedenheit gebracht.
    Mitten im Wald eine große Wiese mit 3 Bungalows.-Einfach nur herrlich.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Wir danken für den traumhaft schönen Urlaub auf diesem herrlichen Fleckchen Erde!!!
    Seien Sie nochmals herzlichst gegrüßt von uns.

  • #2

    Herbert u.Margitta (Sonntag, 28 Mai 2017 21:05)

    Urlaub im Mai 2017
    Liebe Marlies, lieber Martin,
    leider haben wir Deinen Mann noch nicht kennengelernt, aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Wir wollen uns bei Dir noch einmal recht herzlich für die freundliche und nette Aufnahme bedanken.Auch für die schöne Zeit,die wir auf diesem wunderbaren Anwesen verleben durften,sie war leider viel zu kurz.Die Ruhe und Abgeschiedenheit von Außen ist einfach traumhaft.
    Es gibt so viele Sachen,die den Aufenthalt bei Euch nicht langweilig werden lassen.Der tolle Pool ,die Sauna und der herrliche Ruheraum nebenan tun ihr Übriges.Wir werden diesen Wellness-Bereich sehr vermissen und wissen genau, das wir wiederkommen werden.
    Bis zum nächsten Wiedersehen seit herzlichst gegrüßt und alles Gute für Euch von Herbert und Margitta

  • #1

    die Oeynis (Montag, 13 März 2017 20:26)

    Liebe Familie Schween,
    liebe Marlies, lieber Martin,

    wieder einmal kommt uns die Zeit seit unserem letzten Besuch in eurem Ferienhaus wie eine Ewigkeit vor. Wir wollen uns noch einmal bedanken für die schöne Zeit bei euch, unsere "Alltagsauszeit". Es gibt viele schöne Ferienhäuser und auch viele nette und aufmerksame Gastgeber. Aber in diesem Ausmaß, wie wir es bei euch vorgefunden haben, konnten wir dies bisher noch nicht bzw. noch nicht wieder genießen. Es sind so viele tolle "Kleinigkeiten", die den Aufenthalt bei euch einfach zu etwas besonderem machen. Und daher werden wir euch auch bald wieder besuchen kommen. Wir freuen uns schon sehr auf den Wellnessbereich und euer unfassbar tolles Grundstück.

    Von Herzen alles Liebe und Gute (...und bis bald) wünschen

    Vincent, Pitt, Nicole und Luna